Planungs-Tool

Breakeven-ROAS-Hilfe

Aus Bruttomarge % die ROAS schätzen, bei der der Umsatz die variablen Kosten deckt—vor Gewinn. Einfaches Modell; echter Break-even hängt von Gebühren, Versand und Mix ab.

Kostenlos im Browser nutzbar—ohne Registrierung oder Zahlung.

← Alle Tools

Marge als Prozent vom Umsatz eingeben (z. B. 40 für 40 %). Breakeven-ROAS ist ungefähr 1 ÷ (Marge ÷ 100). Am Break-even liefert jeder Dollar Ad Spend genug Bruttogewinn, um diesen Dollar zu decken.

Marge nach COGS, vor Fixkosten und Marketing—so wie du den Beitrag denkst.

Was dieser Helper nicht leistet

Er holt keine Bestellungen aus dem Shop, verteilt kein Spend auf Creators und enthält kein LTV, keine Erstattungen und keinen Beitrag nach Marketing. Eine Marge rein, eine Zahl raus.